Neue Saison, neu gestaltete Spielerhelme – Edition 3 ist da

26. August 2022

Auch für die Saison 2022/2023 wurde das Team der Straubing Tigers wieder mit neu designten Helmen ausgestattet.

Im nun dritten Jahr präsentiert sich die KOCH Gruppe aus Straubing als Hauptsponsor auf den Spielerhelmen. Die Gestaltung von Edition 3 kam von der ebenso ortsansässigen Kreativagentur teamElgato, der auf Helme spezialisierte Fachbetrieb TiTo concept Berlin hat getreu des geplanten Designs alle Oberflächen einzeln und von Hand beschichtet. Auf die Qualität der Firma um den ehemaligen Airbrush-Künstler Thorsten Herzog setzen u. a. auch zwei Mannschaften der NHL: die LA Kings und die Vegas Golden Knights.

 

Axel M. Koch (Mitte) besuchte die Straubing Tigers beim ersten Training mit den neuen Helmen. (C) Straubing Tigers

Kommen wir zum Design. Die Helmfarbe bleibt in einem matten Dunkelblau. Die Vorderseite ziert ab sofort die weiße Wortmarke der Straubing Tigers. Links und rechts findet sich das weiße Logo der KOCH Gruppe sowie – neu – die Bildmarke der KOCH Gruppe in Hellblau. Der Schriftzug, der die Edition verrät, ist weiterhin rechts unten platziert. Auf der Hinterseite erstrahlen jeweils in weiß die Spielernummer und das Logo der KOCH Gruppe sowie ein Kombi-Label aus der Bildmarke der Tigers und dem Icon des EHC Straubing.

Der geschäftsführende Gesellschafter der KOCH Gruppe, Axel M. Koch: „Wir freuen uns, dass das neue Helmdesign auch bei Edition 3 so gelungen ist und durch die Anlehnung an die vorige Gestaltung der Wiedererkennungswert und Charakter der Helme bewahrt wurde. Dem Tigers-Team wünschen wir einen siegreichen Start in die neue Saison und drücken besonders für die Spiele in der CHL die Daumen.“

Wer hat an der Veröffentlichung mitgewirkt?

Logistik- plus Bauexpertise = Ihr Erfolg

Die KOCH Gruppe ist ein Verbund von Strategen, Beratern und Generalplanern. Wir analysieren, optimieren, planen und realisieren intelligente Werke, Fabriken und Logistikzentren – gerne auch als Komplettlösung für Ihr Projekt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Strategieberatung, Optimierung von Produktions- und Logistikprozessen sowie der Planung und Realisierung von Bauprojekten.

Hier geht's zu den Details.

Ihr Pressekontakt

Sina Sagstetter
Marketingassistenz
M +49 170 7019466
sina.sagstetter@koch-gruppe.eu

Kolbstraße 2 | D-94315 Straubing

News + Presse

Was hat Eishockey mit Logistik zu tun? Was bringt uns die digitale (R)Evolution? Und warum will Axel M. Koch einen Flughafen bauen? Lesen Sie mehr darüber – und was es sonst noch Neues gibt.

Alle News
Rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne!

+49 9421 989318
Sie schreiben lieber?

Antworten gibt's natürlich auch per Mail.

info@koch-gruppe.eu